XXI. Regionalzuchtschau West

Liebe Aussteller, liebe Bergerfreunde,

zum 4. Mal findet unsere Regionalzuchtschau West  auf dem Gelände des Hundesportvereines GHSV 1961 e.V. in Weeze statt.

Das Gelände und das Vereinsheim sind optimale Örtlichkeiten zum Ausrichten einerAusstellung.

Unsere Berger werden  von Frau Elisabeth Großpietsch bewertet. Sie hat selber diese einzigartige Rasse über viele Jahre gezüchtet und dieses Fachwissen spiegelt sich in ihren Bewertungen wieder.

In diesem Jahr blickt Frau Elisabeth Großpietsch zudem auf 20 Jahre Tätigkeit als Spezialzuchtrichterin für die Rasse Berger des Pyrénées zurück. Also nutzen Sie die Gelegenheit eine ausführliche Beurteilung Ihres tollen Hundes zu halten. Auchder Zuschauer profitiert von den Erklärungen der Richterin Frau E. Großpietsch, in denen sie ihre Bewertungen erörtert. Die Zuchtschauleitung hat Frau Sabine Klein übernommen. Frau Klein hilft Ihnen gern weiter wenn Sie Fragen rund um die Ausstellung haben.

Im Anschluss der Ausstellungen findet eine Zuchtbeschreibung statt, melden Sie sich bitte bei der Zuchtbuchstelle mit dem auf der Vereinshomepage hinterlegten Formular an, wenn Sie diesen Termin nutzen wollen und Ihr Hund die Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt.

Die Aussteller und Besucher können mit einem wohlschmeckenden Frühstück in den Tag starten, in der Mittagspause wird gegrillt und auch der Kuchen wird in diesem Jahr nicht fehlen. Der Verein übernimmt die Verköstigung wieder selber, um die Vereinskasse zu entlasten. Wir freuen uns also auch in diesem Jahr über reichliche Kuchen- und Salatspenden.  Bitte sprechen Sie diese mit Frau S. Treide oder Frau S. Klein ab.

Parkmöglichkeiten für Wohnmobile sind vorhanden.

Helfen Sie uns bitte diese Ausstellung zu einem Höhepunkt des Vereinslebens zu machen.

Meldeschluss ist der 12. April 2017.

Alle Besucher und Aussteller müssen bitte die Impfausweise ihrer Hunde dabei haben.

Ich freue mich auf Sie…

Eugen Ripkens