XXI. Regional-Zuchtschau Weeze

Am 23. April 2017 fand die Regional-
Zuchtschau West in Weeze statt.

Als Richterin war Frau Elisabeth Großpietsch im Einsatz, sie hatte Frau Sabine Klein als Zuchtschauleitung an ihrer Seite.
Die Aussteller konnten sich über sehr ausführliche Richterberichte freuen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die uns unterstützt haben – sei es durch tatkräftige Mitarbeit oder das Spenden von Salaten und Kuchen.
Und was wäre eine Ausstellung ohne Aussteller – Danke.
Die Atmosphäre war eine sehr gute, dies bestätigte sich auch durch die vielen positiven Rückmeldungen.

Ausführliche Berichte mit Richterurteilen und Fotos gibt es in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen.

Eugen Ripkens