Am 14. April 2019 findet unsere XXIII. Regionalzuchtschau West in Weeze statt.

Zum 6.ten Mal genießen wir die Gastfreundschaft des GHSV Weeze 1961. e. V. und dürfen dieses fantastische Gelände mit all seinen Vorzügen für unsere Veranstaltung nutzen.

Bewertet werden unsere Hunde von Herrn Norbert Gainche (F), er selber ist nicht nur Richter für unsere wunderbare Rasse, er züchtet diese auch. Meldeschluss für diese Ausstellung ist der 7. April 2019, der Online-Meldeschein kann bereits genutzt werden, er befindet sich auf dieser Homepage.

Im Anschluss finden  Zuchtbeschreibungen statt. Diese werden von Frau Elisabeth Großpietsch vorgenommen. Das Anmeldeformular ist ebenfalls auf der Vereinshomepage hinterlegt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Zuchtbuchstelle.  Anmeldeschluss hierfür ist der 10. April 2019.

Wie in jedem Jahr freuen wir uns über Kuchen- und Salatspenden, die Einnahmen des Verkaufes kommen der Vereinskasse zugute, bitte helfen Sie uns mit einem tollen Salat- und Kuchengebot auch diese Ausstellung wieder zu einer ganz besonderen werden zu lassen.

Weitere Einzelheiten zu diesem Event werden zeitnah an dieser Stelle bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch….

Für den Vorstand

Eugen Ripkens