Am 14. April 2019 fand unsere Regionalzuchtschau West in Weeze statt.  Unsere Berger wurden von Herrn Norbert Gainche (Frankreich) bewertet. Das Wetter hätte etwas besser sein können aber es war trocken und wir konnten sogar Sonnenschein genießen.  Der Tag war ein sehr gelungener Tag, über die vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut. Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau zur Hand gegangen sind, bei den fleißigen Kuchen- und Salatspendern, bei den Ausstellern und Gästen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firmen GRAU und TORO Garten- und Futtermittel Puderbach (Torsten Häusig und Marco Cichy) für die tollen Präsenttüten für die Vierbeiner.

Hier schon einmal ein paar Impressionsbilder, der Dank geht an Frau Rotraud Heitmann.

Ausführliche Berichte und Fotos gibt es in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift.

Eugen Ripkens