Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bergerfreunde!

Am 26. April 2020 ist es wieder soweit, die XXIX. Regional-Zuchtschau West wird auch im Jahr 2020 in Weeze ausgerichtet.
Der GHSV Weeze 1961 e.V. stellt uns sein fantastisches Gelände erneut zur Verfügung, dafür ein herzliches Danke.
Erstmalig werden unsere Hunde von Herrn John Wauben (NL) bewertet. Wir sind sehr froh, dass er unsere Einladung angenommen hat und sind gespannt auf die Bewertung unserer Hunde. Die Zuchtschauleitung hat Frau Angelika Niedziella übernommen.

Meldeschluss ist der 15. April 2020.
Der Online-Meldeschein ist auf der Vereinsseite hinterlegt.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Kuchen- und Salatspenden, die Einnahmen kommen der Vereinskasse zugute. Bereits in den vergangenen Jahren ist es den fleißigen Spendern gelungen eine große Auswahl von Köstlichkeiten zu präsentieren, auch das macht diese Ausstellung zu einem besonderen Event. Um besser planen zu können sprechen Sie sich bitte diesbezüglich mit Frau Siegne Treide ab.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag bei hoffentlich besten Ausstellungswetter.

Für den Vorstand
Eugen Ripkens