Liebe Vereinsmitglieder, liebe Aussteller!

Hier die aktuellen Informationen des VDH zur VDH-Europasieger- und Frühjahrssieger-Ausstellung
am 12. bis 14. Juni 2020.
Die Annahme der Meldungen ist bis zum 30. April 2020 ausgesetzt. Der Meldeschluss ist bis zum 12. Mai 2020 verlängert, die Höhe der Meldegebühr entspricht der Höhe dieser Gebühr zum 1. Meldeschluss, es gibt also keinen Aufschlag. Sollte die Veranstaltung doch abgesagt werden so werden die Meldegelder in voller Höhe erstattet.

Unser Verein hat auf Grund der momentanen Situation darauf verzichtet mit einem Informationsstand vertreten zu sein, diese hätten bereits letzte Woche angemeldet werden müssen – die Gesundheit unserer ehrenamtlichen Helfer hat absoluten Vorrang.

Fragen zum Zuchtgeschehen richten Sie bitte an die Zuchtbuchstelle, diese wird mit Ihnen gemeinsam Lösungen suchen bzw. aufzeigen.

Kommen Sie alle gut durch diese schwierige Zeit und passen Sie auf sich auf!

Für den Vorstand E. Ripkens