Liebe Aussteller, liebe Vereinsmitglieder!

Leider können wir die geplante Jahressieger-Zuchtschau 2020 auch nicht in Weeze ausrichten, das Ordnungsamt Weeze hat uns keine Erlaubnis erteilt.
Dank des Einsatzes von Herrn Torsten Häusig und Herrn Marco Cichy findet unsere Ausstellung nun aber doch statt, Auf der Held 6 in 56305 Puderbach
ist der neue Austragungsort, das Ordnungsamt der Gemeine Puderbach hat bereits zugestimmt.
Natürlich sind die Verordnungen und Hygienekonzepte rund um Corona einzuhalten.

Da nur eine begrenzte Besucherzahl möglich ist bitten wir um Anmeldung (marco.cichy@aol.de) und bitten darum von Spontanbesuchen abzusehen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die Vereinsmitglieder, die ganz spontan ihre Hilfe angeboten haben um dieses Event doch noch zu ermöglichen – das macht einen Verein aus. Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund und genießt den Urlaub.