Liebe Vereinsmitglieder, lieber Bergerfreunde!

Gestern, am 6. September 2020 fand die XXXI. Jahressieger-Zuchtschau statt.
Das Virus namens Corona hat es uns in diesem Jahr nicht leicht gemacht.
Torsten Häusig hat sein Gelände zum Ausrichten der Veranstaltung zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön.
Bewertet wurden unsere Hunde von Herrn Mark Wibier (NL). Der professionelle Umgang mit unseren Bergern und seine ruhige Art kamen bei Hund und Mensch sehr gut an.
Vielen Dank, wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen Helfern rund um dieses Event.
Ohne all die fleißigen Hände wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.
Anbei ein paar Impressionsbilder von diesem gelungenen Tag in einer wunderbaren Atmosphäre (Fotos Rotraud Heitmann – danke)

Ausführliche Berichte und Bilder wie immer in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift.

Eugen Ripkens