XXIV. Regionalzuchtschau West

Nun liegt sie hinter uns, die Regionalzuchtschau West, die am 24. April 2022 auf dem Gelände des GHSV Weeze 1961 e.V. ausgerichtet wurde und an diesem Tag hat sich bestätigt, dass es für alles ein erstes Mal gibt.
Am Ausstellungstag ereilte mich um 7.10 Uhr ein Anruf aus Holland und Frau G. de Wit-Bazelmans teilte mir mit, dass sie krank ist. Wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz wach war – nach dem Anruf war ich es. Gott sei Dank gibt es Frau E. Großpietsch, die ohne zu fragen eingesprungen ist, aus der Ausstellerin wurde die Richterin.
Vielen lieben Dank, wir wären ansonsten aufgeschmissen gewesen.
Es wurde trotz des holprigen Starts ein gelungener Tag und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all den fleißigen helfenden Händen, bei allen, die dazu beigetragen haben, dass Aussteller und Besucher bestens versorgt werden konnten und natürlich bei allen Ausstellern.
Ausführliche Berichte – auch zu den Ausstellungsergebnissen gibt es in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift.

S. Treide