Liebe Vereinsmitglieder, liebe Aussteller!

An dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Meldungen anlässlich unserer XXV. Regionalzuchtschau West am 30. April 2023 in Uedem. Hier nun der Ablauf:

9.30 Uhr Einlass der Hunde
9.50 Uhr Begrüßung und Eröffnung
10.00 Uhr Beginn des Richtens
15.30 Uhr Siegerehrung /Ausgabe der Ausstellungsunterlagen

Wer es nicht schafft daheim zu frühstücken – kein Problem, für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Mittags kann man sich ebenfalls stärken. Und wer Lust hat kann den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Bitte denken Sie an die Impfausweise Ihrer Hunde!!!

Hier die Anschrift für das Navi: Mühlenstraße 87 in 47589 Uedem.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf einen unterhaltsamen Ausstellungstag.

Für den Vorstand
E. Ripkens