Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bergerfreunde!

Und schon ist sie Geschichte – die XXV. Regionalzuchtschau West, die am 30. April 2023 auf dem Gelände des Hundesportvereins Uedem ausgetragen wurde.
Bei einem genialen Ausstellungswetter (strahlender Sonnenschein) wurden 33 Berger von Herrn Hans-Joachim Dux (D) beurteilt.
Charmant und fachkundig erläuterte er den Ausstellern aber auch den Zuschauern seine Bewertungen. Es macht viel Freude ihn beim Richten zu erleben, wir sagen „Danke“ für seine gestrige Richtertätigkeit.
Die Mitglieder des HSV Uedem sorgten vorzüglich für unsere Beköstigung- an dieser Stelle ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft. Das Vereinsgelände war optimal für unsere Veranstaltung.
Natürlich bedanken wir uns auch für die zahlreichen Meldungen. Es war ein toller Tag mit vielen schönen Begegnungen.
Danke auch für die helfenden Hände, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
Ausführliche Berichte wie immer in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift.

Eugen Ripkens