Liebe Bergerfreunde, liebe Aussteller,

am 28. April 2024 findet die XXVI. Regional-Zuchtschau West auf dem Gelände des Hundesportvereins Uedem e.V. statt. Neben dem wirklich schönen Ausstellungsgelände erwartet die Besucher und Aussteller auch eine köstliche Verpflegung.
Zum ersten Mal ist Frau Ricky Lochs-Romans (NL) für unseren Verein als Richterin tätig. Wir sind sehr gespannt auf ihre Bewertungen und freuen uns darauf sie als Richterin erleben zu dürfen.
Frau Sabine Klein ist für das Ausstellungsgeschehen verantwortlich, sie ist die Zuchtschauleitung. Sollten Sie Fragen haben wird sie Ihnen diese gern beantworten.
Meldeschluss ist der 10. April 2024, der Meldeschein ist auf der Vereinshomepage hinterlegt.
Wir freuen uns darauf mit Ihnen/Euch gemeinsam einen schönen Tag verbringen zu dürfen.
Zudem möchten wir über eine Änderung des VDH aufmerksam machen:
Informationen zu Championtiteln Deutscher Champion (VDH)
Ab 1.3.2024 tritt folgende Änderung in Kraft:
In der Durchführungsbestimmung „VDH-Titel und Titel-Anwartschaften“ wurde auf Empfehlung des VDH-Ausstellungsausschusses beim Titel „Deutscher Champion (VDH)“ der nachfolgende Absatz gestrichen: „Zwischen der ersten und letzten Anwartschaft muss ein zeitlicher Mindestzwischenraum von 12 Monaten und einem Tag liegen.“
Weitere Infos findet ihr hier:

(Textquelle: www.vdh.de)